M.F.P.N. Projektmanagement GmbH & Co. KG | Rykestrasse 11Wörther Strasse 28
Das Leistungsspektrum der M.F.P.N. Projektmanagement GmbH & Co. KG umfasst die Objektsuche, die Betreuung des Ankaufs, die Vorbereitung, die Koordinierung der Planung und Ausführung sowie die Nachbetreuung der Bauvorhaben.
M.F.P.N. Projektentwicklung Berlin München Wien Nagel & Partner Immobilien
162
single,single-portfolio_page,postid-162,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
  • Rykestraße 11 / Wörtherstraße 28
  • Rykestraße 11 / Wörtherstraße 28
  • Rykestraße 11 / Wörtherstraße 28

Rykestrasse 11
Wörther Strasse 28

Das Objekt Rykestraße 11 / Wörther Straße 28 befindet sich in Berlin-Prenzlauer Berg. Das Wohn- und Geschäftshaus wurde umfassend modernisiert und instand gesetzt. Im Rahmen der Sanierungsarbeiten des gesamten Objektes wurde durch den Ausbau des Dachgeschosses zusätzlicher Wohnraum geschaffen. Die Grundrisse wurden um Balkone erweitert und zur leichteren Erschließung der oberen Geschosse wurde ein Aufzug angebaut. Durch diese Baumaßnahmen wurde eine Erhöhung des Wohnkomforts möglich gemacht. Das Gebäude verfügt über eine Gesamtnutzfläche von 2.158 m², davon entfallen 333 m² auf Gewerbeflächen.

 

Eckdaten:

1.825 m² Wohnfläche
333 m² Gewerbefläche
Berliner Altbau
Prenzlauer Berg
Dachgeschossausbau
Sanierung mit öffentlicher Förderung
Balkon- und Aufzuganbau

Tags
Altbau, Aufzug, Balkon, Dachgeschossausbau, Gewerbe, Öffentliche Förderung, Wohnen